Bubble Soccer in der Tennishalle Pfronten
(3)
VVK Beendet

Im Sommer werden in der Tennishalle Pfronten nicht nur kleine gelbe Bälle gespielt. Wer auf Spaß und Action steht, ist beim Bubble Soccer genau richtig. In den aufblasbaren Bällen wird mit vollem Körpereinsatz gestoßen und gerempelt, bis sich der Gegner überschlägt und über den Platz rollt.

  • Fußballspiel der etwas anderen Art
  • Spaß und Action auf dem Platz, bestens geschützt durch den Bubble Ball
  • Ideales Gruppenerlebnis zum Auspowern
Enthalten
  • Platzmiete (Die oben genannten Preise verstehen sich auf 60 Minuten, inkl. dem Abziehen des Platzes. Die Beleuchtung des Platzes und die Nutzung der Umkleide sind in der Platzmiete inbegriffen)
  • Bubbles f. Bubble Soccer

 

Dauer1 Stunde
Mitzubringen
  • normale Hallenschuhe ohne Stollen
  • aus hygienischen Gründen dürfen beim Spielen mit den Bubble Bällen nur T-Shirts, Trikots oder andere Kleidungsstücke getragen werden, die den Oberkörper und die Schultern bedecken
TeilnehmerDas Ticket ist gültig für max. 8 Personen

Zuschauer kostenfrei
Anforderungen

die Benutzung der Bubbles ist nicht gestattet, bei:

  • Bandscheibenvorfall oder chronischen oder akuten Schmerzen im Rücken- oder Nackenbereich
  • Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen
  • Schwangerschaft
  • bei einer Operation innerhalb der letzten 12 Monate
  • starken Medikamenten, die Ihre körperliche Leistung beeinflussen
  • Platzangst, Herz- oder Kreislaufproblemen, Epilepsie, Atemnot, Bluthochdruck o.ä. Krankheiten oder Symptomen
Wichtige Informationen

Das Maximalgewicht der Spieler darf 95 kg und eine Größe von 190 cm nicht überschreiten. Die Mindestgröße beträgt 130 cm.

Haftungsausschluss und Einhaltung des Hygienekonzeptes müssen vor Ort unterschrieben werden.

Veranstaltungsort

Tennishalle Pfronten
Tennisstüberl Pfronten, Vilstalstraße 94, Pfronten, Deutschland
kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden

Angeboten von

Pfronten Tourismus
87459 - Pfronten
(252)

Weitere Informationen

Beim Bubble Soccer auf den Plätzen der Tennishalle Pfronten erlebt ihr ein Fußballspiel der etwas anderen Art. Ziel ist es auch hier, den Ball in das gegnerische Tor zu bringen. Allerdings ist das Umrennen und Anrempeln der Gegner, im Gegensatz zur originalen Sportart, ausdrücklich erwünscht. Das sogenannte "Bumpen" der Gegner bringt erst richtig Spaß. Doch keine Angst, mit dem aufblasbaren Bubble Ball, den ihr über Kopf und Oberkörper zieht, seid ihr bestens geschützt und könnt so richtig loslegen. 

Und so geht's:

Eine Mannschaft beim Bubblesoccer besteht aus mindestens zwei Feldspielern. Das Spiel beginnt mit dem Anpfiff im Mittelpunkt des Mittelkreises. Ein Tor kann mit jedem Körperteil und mit den Bumperz selbst erzielt werden. Handspiel gibt es natürlich nicht. Die letzte Ballberührung muss dabei in der Spielhälfte erfolgen, in der das Tor steht. Einen Torwart gibt es nicht, da kein Spieler den Ball mit der Hand spielen kann.

Beim Bubblesoccer wird "gebumpt" (umschubsen, wegschieben, umrennen). Dabei sind folgende Regeln zu beachten:

  • Gebumpt werden darf nur von vorne oder von der Seite, damit der angegriffene Spieler die Möglichkeit hat, sich darauf einzustellen und die nötige Körperspannung aufzubauen
  • Von hinten ist Bumpen aus Gesundheitsgründen verboten
  • Gebumpt werden darf grundsätzlich jeder Spieler, egal ob er den Ball hat oder nicht
  • Gebumpt werden dürfen nur stehende Spieler. Wer auf dem Boden liegt, kniet, oder sich gerade wieder aufrichtet, ist geschützt. 
  • An Banden darf gebumpt werden, in der Ecke und an den Netzen nicht
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Angebot
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das ist ein super Angebot
Wir hatten sehr viel Spaß
Gerne einmal wieder
von Tom Ehrlich am 13.10.2020

Hallo Tom Ehrlich, es freut uns sehr, dass euch das Bubble Soccer in der Tennishalle so gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal und Liebe Grüße aus Pfronten.

MEGA Spass für Kids!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren zu 8: 6 Kinder 2 Erwachsene. Die Kinder hatten viel Spass mit den Bubbles. Die Erwachsenen auch. Unbedingt ausprobieren. Super auch für Kindergeburtstag ???? Vor Lauter "Rumkugeln" kommt man kaum zum Spiel. Ist aber nicht so wichtig. In den Kugeln wird's heiss, Trinken nicht vergessen. Kann aber auch vor Ort sehr günstig gekauft werden.
von linda am 07.08.2020

Hallo Linda, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass ihr beim Bubble Soccer so viel Spaß hattet! LG aus Pfronten

tolles Angebot
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Das tolle Angebot wurde von den Mädels des VfB-Durach U17 B-Juniorinnen mit Begeisterung in Anspruch genommen.
So konnt auch zu Corona-Zeiten Fußball gespielt werden mit dem nötigen, vorgeschriebenen Abstand.
Die Buchung war kein Problem und die Durchführung war kein Problem.
Das Angebot kann auch an Mannschaften gerichtet werden für Team-Building-Maßnahmen.
von Sabine Vogl am 25.07.2020

Hallo Sabine Vogl, super, es freut uns sehr, dass die Mädels beim Bubble Soccer eine schöne Zeit hatten ;D Viele Grüße vom Pfronten Tourismus Team

5/3
48,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +49836369888

Verfügbarkeit: Ausverkauft