BaumART- vom Baum zum Kunstwerk
(14)

Hier erwartet euch ein Mal-Erlebnis der besonderen ART. Beim Kreativworkshop Malen am Baum entstehen ganz besondere Kunstwerke, die die Natur sprichwörtlich festhalten. Spürt die Natur und bringt sie auf die Leinwand!

  • Individuelle Kunstwerke in der Natur schaffen
  • Der Kreativität freien Lauf lassen
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Enthalten
  • Malkurs unter professioneller Anleitung
Nicht enthalten
  • zzgl. Materialkosten je nach Größe des Werkes ab ca. 15 €
Dauer4 Stunden
Mitzubringen
  • dem Wetter angepasste Kleidung
  • Brotzeit, Snacks und Getränke
TeilnehmerDer Kurs findet ab 2 Teilnehmer bis maximal 8 Teilnehmern statt
Anforderungen
  • Vertrauen auf die eigene Kreativität, künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet
Wichtige Informationen

Ausgeschlossen von der Teilnahme an den Erlebnis-Angeboten von Pfronten Tourismus sind:

  • Personen mit nachgewiesener SARS-CoV-2-Infektion
  • Personen, die sich in angeordneter Isolation befinden
  • Personen mit COVID-19 assoziierten Symptomen (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere)

 

Buchungsschluss für dieses Angebot ist 16:00 Uhr des Vortags


Buchungshinweis:

 

Bei Schlechtwetter ist eine Programmänderung vorbehalten. Es kann sich auch durch kurzfristige unvorhergesehene Naturereignisse der Zustand der Wege jederzeit ändern. Es gibt daher auch keine Garantieübernahme für die Durchführbarkeit der ausgeschriebenen Tour. Eure Sicherheit geht vor, daher bitten wir euch zu berücksichtigen, dass der fachkundige Guide auch vor Ort entscheiden kann, die Tour wegen u.a. Schlechtwetter, abzusagen oder entsprechend der Witterung bzw. Wegbeschaffenheit kurzfristig zu verändern. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Information für Personen mit eingeschränkter Mobilität:

 

Das Pfrontener Outdoor Programm ist aufgrund seiner Anforderungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität wenig bis nicht geeignet. Um diesbezüglich Einzelfälle (Grad der eingeschränkten Mobilität) abklären zu können, wird empfohlen, sich vor der Buchung mit dem Pfrontener Info- & Buchungscenter in Verbindung zu setzen.

 

Es gelten die Geschäftsbedingungen für Einzelleistungen und Tagesfahrten.

 

Kontakt:

Pfronten Tourismus

08363 698 88

info@pfronten.de

Veranstaltungsort

Kurpark Pfronten, am großen Wasserbecken
Frühlingstraße 12, Pfronten, Deutschland
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden
Die nächstgelegene Haltestelle ist Pfronten-Ried

Angeboten von

Pfronten Tourismus
87459 - Pfronten
(460)

Weitere Informationen

An einem besonderen Platz in der Natur, geschützt unter dem Blätterdach der Bäume genießt ihr die Ruhe, die gesunde Luft und wohltuende Atmosphäre des Waldes. Ausgestattet mit Pinsel, Farbe und Stoff macht ihr euch auf die Suche nach einer Staffelei der etwas anderen Art – einem Baum. Hier beginnt das kreative Schaffen. Frei von jeglicher Anforderung lasst ihr euch der Form des Baumes, seiner Borke und seiner Umgebung führen und inspirieren. Am Ende wird das Kunstwerk auf einem Keilrahmen aufgezogen, den ihr unter fachmännischer Anleitung selbst baut. Ein Mal-Erlebnis der besonderen ART.

14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolles Erlebnis. Kreativworkshop in wunderschöner Umgebung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe meiner Frau den Kreativworkshop zum Geburtstag geschenkt und es war das beste Geschenk seit vielen Jahren. Sie war von der Idee, der wunderschönen Location und der fachkundigen sowie kreativen Anleitung absolut begeistert.
von Fabian Wallis am 24.09.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr, dass das Geburtstagsgeschenk so gut ankam! Alles Liebe nachträglich :)

Ein unvergessenes Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen - das Malen in der Natur und auch noch an einem Baum war für mich ein sehr befreiendes und inspirierendes Erlebnis der besonderen Art!!!
von Elisabeth Klein-Heider am 23.09.2021

Hallo Elisabeth, vielen Dank für dein schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass dir das Malen in der Natur so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Pfronten

Wohlfühl-Zeit pur
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine rundum schöne Auszeit mit bleibender gerahmter Erinnerung für zu Hause.
So besonders die Idee, sich durch seinen ausgewählten Baum inspirieren zu lassen.
Und so einfühlsam, herzlich und kompetent begleitet durch Anette Nöß', um das ganz eigene Kunstwerk zum Ausdruck zu bringen.
Buchung alles problemlos. Manchmal auch sehr vorteilhaft für Spontanität, indem bis zu einem Tag vor Veranstaltungstermin gebucht werden kann.
Wer sich auf Baum-ART einlässt, wird beschenkt mit einer wunderbaren Zeit ohne Müssen, Können, Wollen.
Vielen Dank für die schöne Erfahrung!
von Claudia H. am 12.09.2021

Hallo Claudia H., vielen Dank für diese schöne Bewertung :) Herzliche Grüße aus dem Haus des Gastes

5/14
85,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.