BaumART- vom Baum zum Kunstwerk
(17)

Hier erwartet euch ein Mal-Erlebnis der besonderen ART. Beim Kreativworkshop Malen am Baum entstehen ganz besondere Kunstwerke, die die Natur sprichwörtlich festhalten. Spürt die Natur und bringt sie auf die Leinwand!

  • Individuelle Kunstwerke in der Natur schaffen
  • Der Kreativität freien Lauf lassen
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
Enthalten
  • Malkurs unter professioneller Anleitung
Nicht enthalten
  • zzgl. Materialkosten je nach Größe des Werkes ab ca. 20 €
Dauer4 Stunden
Mitzubringen
  • dem Wetter angepasste Kleidung
  • Brotzeit, Snacks und Getränke
TeilnehmerDer Kurs findet ab 2 Teilnehmer bis maximal 8 Teilnehmern statt
Anforderungen
  • Vertrauen auf die eigene Kreativität, künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet
Wichtige Informationen

Buchungsschluss für dieses Angebot ist 16:00 Uhr des Vortags


Buchungshinweis:

 

Bei Schlechtwetter ist eine Programmänderung vorbehalten. Es kann sich auch durch kurzfristige unvorhergesehene Naturereignisse der Zustand der Wege jederzeit ändern. Es gibt daher auch keine Garantieübernahme für die Durchführbarkeit der ausgeschriebenen Tour. Eure Sicherheit geht vor, daher bitten wir euch zu berücksichtigen, dass der fachkundige Guide auch vor Ort entscheiden kann, die Tour wegen u.a. Schlechtwetter, abzusagen oder entsprechend der Witterung bzw. Wegbeschaffenheit kurzfristig zu verändern. Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Information für Personen mit eingeschränkter Mobilität:

 

Das Pfrontener Outdoor Programm ist aufgrund seiner Anforderungen für Personen mit eingeschränkter Mobilität wenig bis nicht geeignet. Um diesbezüglich Einzelfälle (Grad der eingeschränkten Mobilität) abklären zu können, wird empfohlen, sich vor der Buchung mit dem Pfrontener Info- & Buchungscenter in Verbindung zu setzen.

 

Es gelten die Geschäftsbedingungen für Einzelleistungen und Tagesfahrten.

 

Kontakt:

Pfronten Tourismus

08363 698 88

info@pfronten.de

Veranstaltungsort

Kurpark Pfronten, am großen Wasserbecken
Frühlingstraße 12, Pfronten, Deutschland
Die nächstgelegene Parkmöglichkeit ist der Parkplatz "Heitlern Eissporthalle P1 Vilstalstraße" (gebührenpflichtig)
Die nächstgelegene Haltestelle ist Pfronten-Ried

Angeboten von

Pfronten im Allgäu - Pfronten Tourismus
87459 - Pfronten
(850)

Weitere Informationen

An einem besonderen Platz in der Natur, geschützt unter dem Blätterdach der Bäume genießt ihr die Ruhe, die gesunde Luft und wohltuende Atmosphäre des Waldes. Ausgestattet mit Pinsel, Farbe und Stoff macht ihr euch auf die Suche nach einer Staffelei der etwas anderen Art – einem Baum. Hier beginnt das kreative Schaffen. Frei von jeglicher Anforderung lasst ihr euch der Form des Baumes, seiner Borke und seiner Umgebung führen und inspirieren. Am Ende wird das Kunstwerk auf einem Keilrahmen aufgezogen, den ihr unter fachmännischer Anleitung selbst baut. Ein Mal-Erlebnis der besonderen ART.

17 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wunderbare Stunden im Park
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bereits zum zweiten Mal habe ich teilgenommen - immer ein kleines "Baum-Wunder" in Farbe, das entsteht, inmitten des Kurparks, umrahmt von Wasser und netten Menschen, in inspirierender Atmosphäre, die die wundervolle Kursleiterin immer wieder zu schaffen vermag.
Eine ganz besondere, bleibende Urlaubserinnerung, die jetzt zu Hause Einzug hält und ihren Platz über dem Esstisch bekommt.
Bestens der Service des Tourismus Büros, kein Problem bei der Umbuchung, man wird sogar auf verschiedenen Wegen informiert.

Danke von Herzen und volle 5 Sterne für dieses einzigartige Angebot! Mein heißer Tipp für alle, die im Urlaub das Besondere suchen!
von Marita am 07.09.2023

Liebe Marita, wir bedanken uns sehr für deine tolle Rezension und schön, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Beschreibung genommen hast! :-) 1000 Dank für die 5 Sterne sowie die Weiterempfehlung. Herzliche Grüße aus Pfronten und bis zum nächsten Mal

Kreative Seelenruhe in schöner Umgebung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Kreativität ausprobieren in geselliger Runde in inspirierender Umgebung. Für ungeübte und geübte gleichermaßen zu empfehlen ????????
von Sigrid Striegel am 16.07.2022

Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du die kleine Auszeit genossen hast :)

Wunderbare Stunden zum Abschalten bei BaumArt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einfache Buchung, organisatorisch hat alles geklappt. Trotz anfänglicher Skepsis haben meine Mutter und ich uns voll darauf eingelassen und konnten dadurch wunderbar entspannte, entspannende und inspirierende Stunden genießen. Vielen Dank.
von Christine Keppler am 06.06.2022

Wow, wie schön :) Freut uns sehr, dass ihr euch drauf einlassen und ein tolles Kunstwerk mit nach Hause nehmen konntet.

4.95/17
69,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.